Landtagswahl NRW 2022 

Landtagswahl NRW 2022 Korruption und Betrug:

SPARKASSE BIELEFELD ANDREAS RÜTHER CDU BIELEFELD 5 LANDTAGSWAHL BUNDESTAGSWAHL BÜRGERMEISTERWAHL
LANDTAGSWAHL NRW 2022 SPARKASSE BIELEFELD ANDREAS RÜTHER CDU BIELEFELD 5 LANDTAGSWAHL BUNDESTAGSWAHL BÜRGERMEISTERWAHL

CDU Politiker Andreas Rüther CDU Bielefeld

CDU Politiker blamiert sich und lügt eidesstattlich vor Gericht:

Er hatte sich erlaubt auf der letzten Kundgebung zur Europawahl auf dem Jahnplatz in Bielefeld, einen Journalisten spontan anzusprechen, um ihm das Fotografieren zu verbieten. Auf die Nachfrage, “warum ?”, antwortete der Beklagte Bürgermeister wörtlich:

Weil Sie ein totaler Spinner sind, einfach nur ein Bekloppter,
erkennen Sie doch einfach mal, dass Sie nicht ganz dicht im Kopf sind,
dass Sie irgendwie falsch gepolt sind.

Diese Straftat beging der CDU Politiker

am 25.05.2019 um etwa 14 Uhr.

Mit der Wortwahl hat der Beklagte Bürgermeister schwere Beleidigungen in der Öffentlichkeit verbreitet, die von allen Umstehenden gehört werden konnten. 



In seiner Stellungnahme zum Gerichtsverfahren log er, der Journaliost habe einen CDU-Politiker geschlagen. Das war an “Eides Statt” gelogen !!

Strafgesetzbuch (StGB) § 185 Beleidigung:
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 156 Falsche Versicherung an Eides Statt. Wer vor einer zur Abnahme einer Versicherung an Eides Statt zuständigen Behörde eine solche Versicherung falsch abgibt oder unter Berufung auf eine solche Versicherung falsch aussagt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Wegen seinem Bezug zum Christentum, worin nichtreligiöse Menschen einer totalitären Volksverhetzung unterliegen, ist der CDU-Politiker als extrem bürgerfeindlich einzuordnen. Nach der Fachhochschulreife absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Bielefeld.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .