Telefonat 20.12.2015
IM Thomas Koerner:
So und hier ist auch, im Dienstvertrag, ist hier auch die, tit tit tit tit tit, entsprechende Referenz dazu, böm böm böm böm, unterliegt der Rangfolge der üblichen Dienstgrade Anlage 1 dieses Vertrages, so, bei Bedarf kann Herr soundso auch für Aufgaben der individuellen Gefahrenabwehr zwangsverpflichtet werden, der greift hier, hm hm hm hm, wird Herr soundso Besoldungsgruppe H 16 vergütet, da haben wir ja schon über Gespräch, gesprochen, ja.
Udo Pohlmann:
Also alles in deutsch.
IM Thomas Koerner:
Die sind in deutsch, ja.
Udo Pohlmann:
Dann ist das ein deutscher Vertrag mit einer deutschen Stelle.
IM Thomas Koerner:
Nicht unbedingt, kann ja auch in Kuala Lumpur ausgedruckt werden und in französischer Sprache.
Udo Pohlmann:
Ja, aber eine deutsche Stelle hat Sie da unter Vertrag.
IM Thomas Koerner:
Nee nee nee. Ist keine deutsche Stelle. So, Nebenbeschäftigung, das ist auch inter inter inter interessant. So gesehen kann man mir auch in der Hinsicht nichts. Während der Dauer des Dienstverhältnisses ist jede Nebenbeschäftigung unzulässig, so gesehen darf ich das mit der mit der FDP gar nicht, stimmts?
Udo Pohlmann:
So sieht es wohl aus.
IM Thomas Koerner:
Genau, aber, dies gilt nicht für ehrenamtliche Betätigung, für politische Betätigung, für politische genau. Dann kommt Gerichtsstand, aber für ehrenamtliche Betätigung und politische Betätigung, heh heh heh.
Udo Pohlmann:
Soso, also ein deutsch geschriebener Vertrag mit dem Mossad.
IM Thomas Koerner:
Zum zum zum mindest, jedenfalls anstelle einer Unterschrift der vertragsschließenden Gegenseite ist hier nur ein Dienstsiegel.
Udo Pohlmann:
Sie haben also einen Vertrag mit einem Dienstsiegel abgeschlossen.
IM Thomas Koerner:
Nein, ich habe hier in meinem in meiner Personalakte, die ich hier bei mir im Büro habe, habe ich nur Abschriften vorliegen, das Original ist in der Stelle, die wirklich für mich zuständig ist.
(………….)