Firmen-Zerstörung durch CDU CSU SPD FDP

VOLKSVERHETZUNG DURCH DIE CDU

DAS PARTEI-RELIGIONSBUCHDER CDU FORDERT:

VOLKSVERHETZUNG, INZEST, KANNIBALISMUS, FAMILIENMORD, BRANDSTIFTUNG UND HASS:

die-dunklen-seiten-der-bibel  Die-grausame-Bibel

64 unmenschliche Jesuszitate

Die_bibel_ist ein_teuflisches_Buch

Radikale und brutale Christen

Fundamentale brutale Christen

MENSCHEN, BEHÖRDEN UND FIRMEN, DIE MIT DER SCHLIMMEN CDU IN PERMANENTER VERBINDUNG STEHEN:

EINIGE ZAHLEN SOGAR GELD AN DIE RELIGIONS-PARTEI, DAMIT SICH DAS UNFASSBARE WEITER AUSBREITEN KANN.

Zitat: Wenn dein Bruder, der Sohn deiner Mutter, oder dein Sohn oder deine Tochter oder die Frau an deinem Busen oder dein Freund, der dir wie dein Leben ist, dich heimlich verführt, indem er sagt: Lass uns gehen und anderen Göttern dienen! – die du nicht gekannt hast, weder du noch deine Väter, von den Göttern der Völker, die rings um euch her sind, nahe bei dir oder fern von dir, von einem Ende der Erde bis zum anderen Ende der Erde -, dann darfst du ihm nicht zu Willen sein, und du sollst seinetwegen nicht betrübt sein, nicht auf ihn hören und nicht schonen noch Mitleid mit ihm haben, noch ihn decken; sondern du sollst ihn unbedingt umbringen. Deine Hand soll zuerst gegen ihn sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volkes. Und du sollst ihn steinigen, dass er stirbt. Denn er hat versucht, dich vom HERRN, deinem Gott, abzubringen, der dich herausgeführt hat aus dem Land Ägypten, aus dem Sklavenhaus. (…) Es sind Männer, ruchlose Leute, aus deiner Mitte hervorgetreten und haben die Bewohner ihrer Stadt verleitet, indem sie sagten: Lasst uns gehen und anderen Göttern dienen – die ihr nicht gekannt habt -, dann sollst du untersuchen und nachforschen und genau fragen. Und siehe, ist es Wahrheit, steht die Sache fest, ist dieser Gräuel in deiner Mitte verübt worden, dann sollst du die Bewohner dieser Stadt unbedingt mit der Schärfe des Schwertes erschlagen. Du sollst an ihnen und an allem, was in ihr ist, den Bann vollstrecken, auch an ihrem Vieh, mit der Schärfe des Schwertes. Und alle Beute in ihr sollst du mitten auf ihren Platz zusammentragen und die Stadt und alle Beute in ihr dem HERRN, deinem Gott, als Ganzopfer mit Feuer verbrennen. Ewig soll sie ein Schutthaufen sein, sie soll nie mehr aufgebaut werden. Und nichts von dem Gebannten soll an deiner Hand haften bleiben, damit der HERR sich von der Glut seines Zornes abwende und dir Barmherzigkeit erweise und sich über dich erbarme und dich mehre, wie er es deinen Vätern geschworen hat, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchst, alle seine Gebote zu bewahren, die ich dir heute gebiete, dass du tust, was recht ist in den Augen des HERRN, deines Gottes.


Christlicher Fundamentalismus:

Im Zentrum des christlichen Fundamentalismus steht „der Glaube an die absolute Irrtumslosigkeit der Bibel auf allen Gebieten (also nicht nur auf dem Gebiet der Religion, sondern auch in den Bereichen Geographie, Geschichte, Völkermord und Biologie)“. Vertreter sehen die Grundlagen des Glaubens als etwas Gegebenes an, das nicht durch vernunftgeleitete Auseinandersetzung entdeckt oder entwickelt werden müsse, sondern das bekannt und zu verkünden sei.


MICHAEL WEBER CDU BIELEFELD NRW (1)
MICHAEL WEBER CDU BIELEFELD NRW (1)
MICHAEL WEBER CDU BIELEFELD NRW (4)
MICHAEL WEBER CDU BIELEFELD NRW (4)
MICHAEL WEBER CDU BIELEFELD NRW (3)
MICHAEL WEBER CDU BIELEFELD NRW (3)
MICHAEL WEBER CDU BIELEFELD NRW (2)
MICHAEL WEBER CDU BIELEFELD NRW (2)

§ 130 StGB Volksverhetzung

“Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


Einerseits haben Gesetzgeber es unter Strafe gestellt, volksverhetzende Inhalte zu verbreiten, aber andererseits, sich selbst im religiösen Bezug durch die Abkürzung C wie CDU, der Volksverhetzung angeschlossen. Wer Politik macht und verbreitet, darf grundsätzlich nicht die selbst geschaffenen Regeln brechen. Die Bibel ist mit volksverhetzerischen Anleitungen und Anweisungen erfüllt. Daher müssen selbstverständlich solche Politiker scharf kritisiert werden dürfen, die in unserem Lande die Gesetzgebung geschaffen haben und als Politiker gleichzeitig einer Volksverhetzerischen Religionslehre zugehörig sind. Das C in der CDU bedeutet nicht, dass man sich wie aus einem Supermarkt einzelne Dinge heraussuchen darf, sondern es bedeutet, dass alles was in der Bibel steht, Ziel der Partei geworden ist. Damit sind natürlich auch solche Inhalte gemeint, welche sich grundsätzlich auf die Hetze, Folterung und Ermordung von Nichtchristen und auch anderen Religionsanhängern bezieht. 


„Wahre“ Christen verzichteten auf  einen Arzt – Baby tot, Obduktion wurde angeordnet:
Besonders schockierend: Brandon ist nicht das erste Kind des Paares, das aufgrund der religiösen Haltung seiner Eltern ums Leben kam. Schon im Jahr 2009 mussten sich die beiden vor einem Gericht in Philadelphia verantworten und wurden der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden, weil sie ihrem an einer bakteriellen Lungenentzündung erkrankten Sohn Kent (2) sterben ließen. Das Ehepaar gehört zu den „First Century Gospel Church“. Die christliche Sekte glaubt, die Bibel untersage medizinische Behandlung und verbreitet diese Vorstellung auch in einer Messe namens “Healing – From God or Medicine?”. Dem Nachrichtenportal „philly.com“ liegen Rita Swan vom örtlichen Jugendamt eine Liste mit 28 Kindernamen vor, die seit den 70er-Jahren in Pennsylvania aufgrund der radikalen Glaubensvorstellungen ihrer Eltern verstorben sind.


Gewalt in der Bibel wurde erst seit etwa 1970 zu einem eigenen wissenschaftlich behandelten Gesamtthema. Der vielschichtige Begriff der Gewalt wird dabei im engeren Sinn als Menschenleben schädigende und zerstörende Macht- und Gewaltausübung, im weitesten Sinn als Beeinträchtigung von Leben überhaupt verstanden. Dabei weist das Alte Testament in seinen biblischen Erzählungen bezüglich der Quantität an Gewalttätigkeit einen deutlichen Unterschied zum Neuen Testament auf. Dies spielt in vielen Bibeltexten eine Rolle, zwischen Gott und Mensch: z. B. im Kult als Opfer, im sakral begründeten Recht als Herstellen von Gerechtigkeit auch durch gewaltsame Vergeltung, Monotheismus versus Polytheismus, Gewalttätigkeit auf Weisung des El bzw. JHWH
zwischen Großgruppen, z. B. als Bannkrieg
zwischen Kleingruppen, z. B. als Blutrache, später staatlich geregelte Todesstrafe, Körperstrafen
zwischen Individuen, z. B. als Mord, Folter, Körperverletzung, Vergewaltigung, Nötigung
zwischen sozialen Gruppen, z. B. als Ausbeutung, Unterdrückung, Enteignung, Vertreibung, Genozid, Entrechtung, Volksverhetzung.


Weiterhin fordert die Bibel seit ihres Bestehens folgende Straftaten:

§ 100 StGB Friedensgefährdende Beziehungen § 102 StGB Angriff gegen Organe und Vertreter ausländischer Staaten § 211 StGB Mord Massenmord § 212 StGB Totschlag § 250 StGB Schwerer Raub § 251 StGB Raub mit Todesfolge § 252 StGB Räuberischer Diebstahl § 260 StGB Gewerbsmäßige Hehlerei, Bandenhehlerei § 260a StGB Gewerbsmäßige Bandenhehlerei § 220a StGB Völkermord Genozid § 223 StGB Körperverletzung Folter § 226 Schwere Körperverletzung § 227 StGB Körperverletzung mit Todesfolge § 130 StGB Volksverhetzung § 131 StGB Gewaltdarstellung Gewaltverherrlichung § 255 StGB Räuberische Erpressung / Nötigung § 263 StGB Betrug § 166 StGB Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen § 177 StGB Sexueller Übergriff; sexuelle Nötigung; Vergewaltigung § 178 StGB Sexueller Übergriff, sexuelle Nötigung und Vergewaltigung mit Todesfolge § 182 StGB Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen § 184j StGB Straftaten aus Gruppen § 180 StGB Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger § 180a StGB Ausbeutung von Prostituierten § 173 StGB Beischlaf zwischen Verwandten § 306 StGB Brandstiftung § 232 StGB Menschenhandel § 232b StGB Zwangsarbeit § 232a StGB Zwangsprostitution § 233 StGB Ausbeutung der Arbeitskraft § 233a StGB Ausbeutung unter Ausnutzung einer Freiheitsberaubung § 234 StGB Menschenraub § 236 StGB Kinderhandel § 243 StGB Besonders schwerer Fall des Diebstahls § 244a StGB Schwerer Bandendiebstahl § 129 StGB Bildung krimineller Vereinigungen § 129a StGB Bildung terroristischer Vereinigungen.


Völkermord:

Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung. Die auf Raphael Lemkin zurückgehende rechtliche Definition dient auch in der Wissenschaft als Definition des Begriffs Völkermord.

Völkermord wird oft als besonders negativ bewertet und etwa als „Verbrechen der Verbrechen“ (englisch „crime of crimes“) oder „das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht“ umschrieben. Seit dem Beschluss durch die Generalversammlung der Vereinten Nationen 1948 wurde die Bestrafung von Völkermord auch in verschiedenen nationalen Rechtsordnungen ausdrücklich verankert.


Kaum eine politische Partei führt ihre Wähler mit religiösen Dummheiten so extremistisch hinters Licht, wie CDU und CSU.

Einerseits wird Werbung für Martin Luther gemacht, der wahrlich ein grausamer Massenmörder gewesen ist, andererseits wird Werbung für die Vernichtungslager der forensischen Psychiatrie gemacht, in denen Tausende deutscher unschuldiger Bürger einen unvorstellbar grausamen Tod erleiden. Die Ursprünge dieser entsetzlichen Ziele sind grundsätzlich religiös und ausschließlich auf das Christentum zurückzuführen. Christen entwickelten Foltermethoden, um Menschen, die nicht in das christliche Weltbild passen, wie Atheisten, “Ketzer”, “Hexen” und Homosexuelle, grausamst zu foltern, und nicht selten wurde im Namen der Kirche zu Tode gefoltert. https://klartext.weebly.com/christliche-foltermethoden.html

Mt 10,34-39 (Jesus sagt): Viele glauben, dass ich als Friedensbringer gekommen bin. Ich bringe aber nicht Frieden sondern das Schwert. Ich werde die Kinder gegen ihre Eltern aufwiegeln (und die Familien spalten), so dass die eigenen Hausgenossen zu Feinden werden. Wer seine Eltern oder seine Kinder mehr liebt als mich, kann nicht zu mir gehören.

Die Hauptdarsteller aus der Bibel, Jesus, Moses, Martin Luther und viele andere, stellen sich unsere ideale Gesellschaft wie folgt vor:

Eltern sollen ihre Kinder totschlagen, wenn sie nicht gehorchen, benachbarte Wohnsiedlungen von Ausländern sollen angezündet werden und deren Familien einem Höllenfeuer zum Opfer fallen, Frauen sollen grundsätzlich als Untermenschen betrachtet und bei religiösem Handlungsbedarf lebendig verbrannt werden, Sklaven dürfen von den Nachbarvölkern geholt werden und auch ohne irgend ein Schuldbewusstsein getötet werden, ja selbst sogar Kannibalismus wird in der Bibel nicht kritisiert, wenn es darum geht, dass Eltern ihre eigenen Kinder töten, kochen und auffressen.

Die oben genannten Parteien machen sogar öffentlich Werbung für den Fortbestand der Konzentrationslager, sowie in der Nazizeit. Die Psychiatrie des Mittelalters unterscheidet sich von der heutigen Psychiatrie, in ihrer Grausamkeit nur noch durch die Wahl der Folterinstrumente. Monate lang andauernde Fesselungen, vergiftete Tabletten, Stromschläge und sogar Faustschläge sind, je nach Bundesland und Art der Einrichtung, keine Seltenheit. Als Erklärung für Abnormalitäten psychisch Kranker Menschen wussten die Menschen des Mittelalters keine andere Erklärung, als dass sie vom Teufel oder einem bösen Geist besessen sein müssten.

Die Bibel ist volksverhetzend, grausam und menschenlebenverachtend:

Der erfundene Gott der Bibel ist Antihumanist. Er rottet ganze Völker aus und lässt sich noch dafür feiern (2. Mose 17:13-16); er verlangt ausdrücklich öffentliche Vergewaltigungen (2. Samuel 12, 11f) und möchte, dass du deine Mutter umbringst, wenn Sie Nicht-Christin ist (5. Mose 13, 7-11), er befürwortet das Halten und Misshandeln von eigenen Sklaven (2. Mose 21, 20 – 21); ermordet skrupellos unschuldige Säuglinge (2. Mose 12,12); akzeptiert Sexsklavinnen als Kriegsbeute (5. Mose 21, 11); fordert die Todesstrafe für aufbegehrende Kinder (5. Mose 21, 18-21) und die Steinigung für vorehelichen Sex (5. Mose 22:20-21); er ist ein Sadist (5. Mose 28, 63); homophob (3. Mose 18, 22); befiehlt (5. Mose 20, 11-12) oder vollführt (Josua 10, 11-13) beispiellose Massenmorde, ist antipazifistisch (5. Mose 7, 16), erschafft das Übel in der Welt (Jesaja 45, 7); möchte Menschen entblößen und mit Kot bewerfen (Nahum 3, 5-6) und lässt sich auch mal durch sterbende und leidende Menschen besänftigen (4. Mose 25, 3-4). Wenn der Teufel also das Pendant zu diesem Gott darstellt, dann muss er ein sehr liberaler und moralischer Typ sein.

http://intelligenzpartei.de/ist-die-psychiatrie-eine-terroristische-vereinigung/
http://intelligenzpartei.de/menschenversuche-heute/
http://intelligenzpartei.de/todesliste/

Zusammenfassend kann man erkennen, das die oben genannten religiösen Parteien CDU und CSU bis zum heutigen Tage, nicht nur in ihrer grausamen Ideologie, sondern auch in ihren Zielen, das größte Gefahrenpotenzial der Gegenwart sind. Keine andere Organisation in ganz Deutschland vermag diese politischen Parteien an Schrecken und Entsetzlichkeiten zu übertreffen. Die Folgen solcher skrupellosen Religionspolitik sind erkennbar. Etwa 100 % aller Behörden sind politisch unterwandert, sowie auch große Firmen Konzerne und mittelständische Unternehmen. Es gibt keine Justiz mehr. Alles ist politisch vorprogrammiert. Manipulierte Akten, bedrohte Zeugen und geheime Treffen mit sogenannten Beamten und Vertretern des organisierten Verbrechens, sind auch nichts Besonderes mehr. Wie kann unter solchen Umständen ein Unternehmer, oder sogar ein Rechtsanwalt es wagen, sich einer solchen politischen Partei anzuschließen, die 100.000 mal schlimmer ist, als sämtliche Mafia Organisationen des Landes zusammen? Eine Vielzahl erfolgreicher deutscher Politiker ist weitaus gefährlicher, als z.b. Marc Dutroux, der Kinder vor laufender Kamera foltern ließ, oder gar Anders Breivik der Bombenleger in Oslo, der auch badende ausländische Jugendliche mit dem Gewehr erschoss. Unsere heutigen sogenannten Spitzenpolitiker sind am Geld interessiert. Um dieses viele Geld zu erwirtschaften, werden tausendfache Todesfälle in Kauf genommen und mit den Medien gemeinsam die Öffentlichkeit betrogen. Die Gefahr, durch Krankenhäuser, Rechtsanwälte, Richter, Polizistin, Jugendämter, Opfer einer kriminellen Machenschaften zu werden, ist größer, als sonst irgendwo. Daher erscheint es notwendig, dem Bürger einmal aufzuzeigen, wie weit unsere Gesellschaft von politischen Parteien unterwandert ist. Die folgende Bilderserie zeigt Orte, in denen ein Politiker ein Geschäft betreibt, oder darin tätig ist, oder zumindest eine Nähe zu einer Partei nachgewiesen ist. So ist es auch, wenn ein so genannter Amtsgerichtsdirektor in der CDU selber tätig war, oder ein so genannter Landgerichtspräsident im Abhängigkeitsbereich einer religiösen Partei steht. (Klaus Petermann) Zur Zeit haben wir eine CDU Landesregierung. Alle Gerichte haben daher auch eine Nähe zur CDU und sind in einer gewissen Nähe hierzu befangen. Es soll nicht gesagt werden, dass die benannten Personen Straftäter sind, aber sie wehren sich nicht gegen die Vorgesetzten in der CDU Landesregierung und der CDU Bundesregierung.


Seit die Religionsparteien christliche CDU und christliche CSU, in Deutschland Religion und Politik verbinden, darf jeder Bürger, von seinem Grundrecht des Widerstands gebraucht machen, weil die Anleitungen aus der Bibel eine gewaltsame Beseitigung unserer Verfassung fordert. Viele Grundrechte wurden bereits durch sogenannte Bundesgesetze nicht nur angetastet, sondern zunichte gemacht. Besonders schlimm ist die Aufhebung des rechtlichen Gehörs bei Gericht gemäß 103 Grundgesetz, durch die verfassungsfeindliche Regelung aus der Zivilprozessordnung, die als Anwaltszwang bekannt ist. Die in den Bildnissen bezeichnet der Kritik der Volksverhetzung, bezieht sich daher auf die Bibel und nicht als Vorwurf gegen einen politiker persönlich. Mit der Regelung der Zwangsbehandlung in deutschen Vernichtungslagern, die unter der Bezeichnung forensische Psychiatrie bekannt sind, wurde sogar das Recht auf Leben aufgehoben, denn eine Statistik über die zahlreichen Todesfälle in den Vernichtungslagern Deutschlands, wird bewusst zurückgehalten, oder ist sogar schon verboten worden.



Das Partei-Religionsbuch der CDU fordert Volksverhetzung – Kannibalismus – Kindermord und Folter:

Strafverfahren gegen CDU-Politiker wegen Volksverhetzung:

Ein CDU-Lehrer und Politiker muss 150 Tagessätze zu je 60 Euro zahlen.  Das Amtsgericht Bochum hatte gegen den 64-jährigen Bochumer CDU-Politiker Gerd Falke, Strafbefehl wegen Volksverhetzung und Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen erlassen. Der Mann ist Lehrer am Neuen Gymnasium und gehört als CDU-Politiker der Bezirksvertretung CDU Bochum Süd an. Ratsmitglied Herr André Kasper sprach davon, der CDU-Lehrer mache im Sozialen Netzwerk, in nicht akzeptabler Weise Stimmung gegen Asylanten, Flüchtlinge, Moslems und andere Bevölkerungsgruppen.


Strafverfahren gegen CDU-Politiker wegen Volksverhetzung:

Eine judenfeindliche Äußerung hat für einen CDU-Politiker aus Seesen (Kreis Goslar) strafrechtliche Konsequenzen. Der 62-jährige  CDU-Politiker Werner Mroz hatte sein Mandat niedergelegt und ist aus der Partei ausgetreten: 28.07.2014: Die Polizei in Goslar hatte ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung und Beleidigung eingeleitet. Der CDU Ratsherr hatte auf einer Facebook-Seite «Juden sind scheiße» geschrieben. Auf Druck seiner Partei trat er in der vergangenen Woche aus der CDU aus und legte sein Rats-Mandat nieder.


DAS RELIGIONSBUCH DER CDU FORDERT:

VOLKSVERHETZUNG, INZEST, KANNIBALISMUS, FAMILIENMORD, BRANDSTIFTUNG UND HASS:
Alexander Kirchner, CDU, BKS Rechtsanwälte HLB Dr Stückmann Und Partner MbB, RAe Schmücker
Alexander Kirchner, CDU, BKS Rechtsanwälte HLB Dr Stückmann Und Partner MbB, RAe Schmücker
Alexander Simonet, CDU, Versicherungskaufmann Und Makler, SiKon Versicherungsservice, Bielefeld,
Alexander Simonet, CDU, Versicherungskaufmann Und Makler, SiKon Versicherungsservice, Bielefeld,
Alexandra Heckeroth, CDU, Lehrerin, Land Nordrhein Westfalen, Bielefeld, Deutschland, CDU Bielefeld
Alexandra Heckeroth, CDU, Lehrerin, Land Nordrhein Westfalen, Bielefeld, Deutschland, CDU Bielefeld

Das Partei-Religionsbuch der CDU fordert Volksverhetzung – Kannibalismus – Kindermord und Folter:

Bochumer Amtsgericht sieht Tatbestand der Volksverhetzung bei der CDU. Ein CDU-Lehrer und Politiker muss 150 Tagessätze zu je 60 Euro zahlen. Bochum: Das Amtsgericht hatte gegen einen 64-jährigen Bochumer CDU-Politiker Gerd Falke, Strafbefehl wegen Volksverhetzung und Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen erlassen. Der Mann ist Lehrer  am Neuen Gymnasium, unterrichtet derzeit allerdings nicht mehr, und gehört als CDU-Politiker der Bezirksvertretung CDU Bochum Süd an. Ratsmitglied Herr André Kasper sprach davon, der CDU-Lehrer mache im Sozialen Netzwerk, in nicht akzeptabler Weise Stimmung gegen Asylanten, Flüchtlinge, Moslems und andere Bevölkerungsgruppen.

Alexandra Koscielny SPD, Geschäftsführerin (Gesellschafterin), Visio Kommunikation GmbH, Bielefeld
Alexandra Koscielny SPD, Geschäftsführerin (Gesellschafterin), Visio Kommunikation GmbH, Bielefeld
Amelie Busch, Rechtsanwältin, CDU Kanzlei Busch Am Bach Bielefeld Deutschland, Bundesgeschäftssstelle
Amelie Busch, Rechtsanwältin, CDU Kanzlei Busch Am Bach Bielefeld Deutschland, Bundesgeschäftssstelle
Andreas Gorsler, CDU, Geschäftsführer, ProLiquis GmbH, Herford, Deutschland, Friedrichs Gymnasium
Andreas Gorsler, CDU, Geschäftsführer, ProLiquis GmbH, Herford, Deutschland, Friedrichs Gymnasium
Andreas Kämmer, SPD, Comspace GmbH & Co KG, Bielefeld, SPD, Zentrum Für Digitalen Fortschritt E V
Andreas Kämmer, SPD, Comspace GmbH & Co KG, Bielefeld, SPD, Zentrum Für Digitalen Fortschritt E V
Andreas Krieter, CDU, Rechtsanwalt, KOENEN, Dorn, Metzler, Jäger Pp, Schlüter Riedenklau Pp Bielefeld
Andreas Krieter, CDU, Rechtsanwalt, KOENEN, Dorn, Metzler, Jäger Pp, Schlüter Riedenklau Pp Bielefeld
Anja Hecht, SPD, Www Hecht Consult Com, Kinderhaus Wittlager Land, Bodelschwinghsche Stiftungen
Anja Hecht, SPD, Www Hecht Consult Com, Kinderhaus Wittlager Land, Bodelschwinghsche Stiftungen
Bernd Repohl, CDU, Geschäftsführer, RAUTEC GmbH, Bielefeld, Deutschland, Wirtschaftsrat Der CDU
Bernd Repohl, CDU, Geschäftsführer, RAUTEC GmbH, Bielefeld, Deutschland, Wirtschaftsrat Der CDU
Carsten Krumhöfner, CDU, BITel, Sparkasse Bielefeld, Polizeibeirat, Kreispolizeibehörde, Stadthalle
Carsten Krumhöfner, CDU, BITel, Sparkasse Bielefeld, Polizeibeirat, Kreispolizeibehörde, Stadthalle
Christian Meyer Stork, CDU, RTC Ravensberger Textil Consulting, Jacques' Wein Depot, Windel Textil
Christian Meyer Stork, CDU, RTC Ravensberger Textil Consulting, Jacques’ Wein Depot, Windel Textil
Christoph Harras Wolff, CDU, Dr Kurt Wolff GmbH & Co KG, Arzneimittel, Dr August Oetker, Rechtsanwalt
Christoph Harras Wolff, CDU, Dr Kurt Wolff GmbH & Co KG, Arzneimittel, Dr August Oetker, Rechtsanwalt
Christoph Zurlo Rechtsanwalt, SPD, Kanzlei Voigt, BRANDI, Bielefeld, Rechtsanwalts GmbH, Landgericht
Christoph Zurlo Rechtsanwalt, SPD, Kanzlei Voigt, BRANDI, Bielefeld, Rechtsanwalts GmbH, Landgericht
David Steffen, CDU, Syndikus, Rechtsanwalt, Kreisbauernschaft Kleve, Rheinischer Landwirtschafts Verband
David Steffen, CDU, Syndikus, Rechtsanwalt, Kreisbauernschaft Kleve, Rheinischer Landwirtschafts Verband
Detlef Werner, CDU Ratsfraktion Bielefeld, Klinikum, Radio Bielefeld, Kunsthalle, Gildenhaus E V, Eisenwerk
Detlef Werner, CDU Ratsfraktion Bielefeld, Klinikum, Radio Bielefeld, Kunsthalle, Gildenhaus E V, Eisenwerk
Dirk Winthuis, Rechtsanwalt, CDU, Winthuis & Collegen, Paderborn, RA StB Michael Fechtler, Kreisjägerschaft
Dirk Winthuis, Rechtsanwalt, CDU, Winthuis & Collegen, Paderborn, RA StB Michael Fechtler, Kreisjägerschaft
Dr Georg Schmalz, Rechtsanwalt, CDU, Dr August Oetker KG, Blase & Remmert, Münster, Referendar
Dr Georg Schmalz, Rechtsanwalt, CDU, Dr August Oetker KG, Blase & Remmert, Münster, Referendar
Dr Vincent Knopp, SPD, Amnesty International (AI) Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD
Dr Vincent Knopp, SPD, Amnesty International (AI) Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD
Dr Wiebke Esdar, SPD, Deutscher Bundestag, Pädagogische Psychologie, Universität Bielefeld, Beratungsstelle
Dr Wiebke Esdar, SPD, Deutscher Bundestag, Pädagogische Psychologie, Universität Bielefeld, Beratungsstelle
Frank Sprungmann, CDU, Autohaus Sprungmann GmbH, Schröder Team Sennestadt, Sennestadtverein
Frank Sprungmann, CDU, Autohaus Sprungmann GmbH, Schröder Team Sennestadt, Sennestadtverein
Friedrich Christian Haas, CDU, AKE SKABE GmbH, China Oversea Security Services, AKE Group Ltd London
Friedrich Christian Haas, CDU, AKE SKABE GmbH, China Oversea Security Services, AKE Group Ltd London
Harald Ernst, CDU Herford, BuyVIP GmbH, Bertelsmann AG Arvato, AddaWish GmbH, Unimall GmbH
Harald Ernst, CDU Herford, BuyVIP GmbH, Bertelsmann AG Arvato, AddaWish GmbH, Unimall GmbH
Holger Budde, Rechtsanwalt, CDU, Paderborn, Dr Husberg Budde Hartmann, Endemann & Kollegen
Holger Budde, Rechtsanwalt, CDU, Paderborn, Dr Husberg Budde Hartmann, Endemann & Kollegen
Jörg Beckmann, Rechtsanwalt, CDU, BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, CDU Herford, Feuerwehr
Jörg Beckmann, Rechtsanwalt, CDU, BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, CDU Herford, Feuerwehr
Karsten Glied, Techniklotsen GmbH, CDU, Flowflake GmbH, Appmotion GmbH, JUDITH ANDRESEN
Karsten Glied, Techniklotsen GmbH, CDU, Flowflake GmbH, Appmotion GmbH, JUDITH ANDRESEN
Klaus Oehler, Rechtsanwalt, CDU, Klaus Oehler, Herford, Daniel Pöppelmannhaus, Kneipp Verein
Klaus Oehler, Rechtsanwalt, CDU, Klaus Oehler, Herford, Daniel Pöppelmannhaus, Kneipp Verein
Markus Bürger, Rechtsanwalt, CDU, Rechtsanwälte Klein, Bürger U Dr Münker, Schulte, Rat Paderborn
Markus Bürger, Rechtsanwalt, CDU, Rechtsanwälte Klein, Bürger U Dr Münker, Schulte, Rat Paderborn
Martina Füchtenhans, Rechtsanwältin, CDU, Herford, Goldrecht, Schmücker, Lena Strothmann
Martina Füchtenhans, Rechtsanwältin, CDU, Herford, Goldrecht, Schmücker, Lena Strothmann
Matthias Hantel, CDU, Creditreform Bielefeld Riegel & Unger KG, Bielefeld, Media Service GmbH
Matthias Hantel, CDU, Creditreform Bielefeld Riegel & Unger KG, Bielefeld, Media Service GmbH
Philip Thelemann, CDU Bielefeld, AktivaMobil GmbH, Seniorenmobil OWL, Kotzolt InternationalReitverein Herford
Philip Thelemann, CDU Bielefeld, AktivaMobil GmbH, Seniorenmobil OWL, Kotzolt InternationalReitverein Herford
Ralf Ahlemeyer, CDU, Schäffer International GmbH & Co KG, Bielefeld, Kontor Lagerboxen, CASTLE FASHION
Ralf Ahlemeyer, CDU, Schäffer International GmbH & Co KG, Bielefeld, Kontor Lagerboxen, CASTLE FASHION
Stefan Glösenkam Richter, CDU, Landgericht Bielefeld, Dr Günter Krings MdB, BDKD Rechtsanwälte
Stefan Glösenkam Richter, CDU, Landgericht Bielefeld, Dr Günter Krings MdB, BDKD Rechtsanwälte
Stephan Grigat, Rechtsanwalt Und Notar, CDU, Lage, Grigat & Sievert GbR Rechtsanwälte Fachanwälte
Stephan Grigat, Rechtsanwalt Und Notar, CDU, Lage, Grigat & Sievert GbR Rechtsanwälte Fachanwälte
Sven Sennewald, CDU, ASS GmbH Friedrichs Druck Verpackung, SüdLeasing GmbH, Diskont Und Kredit
Sven Sennewald, CDU, ASS GmbH Friedrichs Druck Verpackung, SüdLeasing GmbH, Diskont Und Kredit
Thomas Bunte SPD, REBEL Freestyle CONSULTING KG, GARANT MÖBEL HOLDING AG, EASY MOTION
Thomas Bunte SPD, REBEL Freestyle CONSULTING KG, GARANT MÖBEL HOLDING AG, EASY MOTION
Thorsten Vieth, Rechtsanwalt, CDU, Vandemoortele, Heinrich KUPER GmbH & Co KG, Schindler, OBI
Thorsten Vieth, Rechtsanwalt, CDU, Vandemoortele, Heinrich KUPER GmbH & Co KG, Schindler, OBI
Tobias Schuhmacher, Rechtsanwalt, CDU, CSU, Getreideforschung E V DIGeFa Kartoffelforschung
Tobias Schuhmacher, Rechtsanwalt, CDU, CSU, Getreideforschung E V DIGeFa Kartoffelforschung
Uwe Werner CDU, Meister Werner Für Ihre Sicherheit , Herford, Deutschland, CDU Stadtverband Vlotho
Uwe Werner CDU, Meister Werner Für Ihre Sicherheit , Herford, Deutschland, CDU Stadtverband Vlotho
Volker Böger, Rechtsanwalt, CDU, Böger Fachkanzlei Für Verkehrsrecht, Anwaltssozietät Buchholz Quirll
Volker Böger, Rechtsanwalt, CDU, Böger Fachkanzlei Für Verkehrsrecht, Anwaltssozietät Buchholz Quirll
Walter Strop, Rechtsanwalt U Notar, CDU, RA U Notar Strop, Paderborn, Rechtsanwalt U Notar, RA
Walter Strop, Rechtsanwalt U Notar, CDU, RA U Notar Strop, Paderborn, Rechtsanwalt U Notar, RA
Walther Husberg, Anwaltskanzlei CDU, Dr Husberg Budde Striegel, OLG München, DAV, CDU, RCDS
Walther Husberg, Anwaltskanzlei CDU, Dr Husberg Budde Striegel, OLG München, DAV, CDU, RCDS
Alexander Kirchner, CDU, BKS Rechtsanwälte HLB Dr Stückmann Und Partner MbB, RAe Schmücker
Alexander Kirchner, CDU, BKS Rechtsanwälte HLB Dr Stückmann Und Partner MbB, RAe Schmücker
Alexander Simonet, CDU, Versicherungskaufmann Und Makler, SiKon Versicherungsservice, Bielefeld,
Alexander Simonet, CDU, Versicherungskaufmann Und Makler, SiKon Versicherungsservice, Bielefeld,
Alexandra Heckeroth, CDU, Lehrerin, Land Nordrhein Westfalen, Bielefeld, Deutschland, CDU Bielefeld
Alexandra Heckeroth, CDU, Lehrerin, Land Nordrhein Westfalen, Bielefeld, Deutschland, CDU Bielefeld
Alexandra Koscielny SPD, Geschäftsführerin (Gesellschafterin), Visio Kommunikation GmbH, Bielefeld
Alexandra Koscielny SPD, Geschäftsführerin (Gesellschafterin), Visio Kommunikation GmbH, Bielefeld
Amelie Busch, Rechtsanwältin, CDU Kanzlei Busch Am Bach Bielefeld Deutschland, Bundesgeschäftssstelle
Amelie Busch, Rechtsanwältin, CDU Kanzlei Busch Am Bach Bielefeld Deutschland, Bundesgeschäftssstelle
Andreas Gorsler, CDU, Geschäftsführer, ProLiquis GmbH, Herford, Deutschland, Friedrichs Gymnasium
Andreas Gorsler, CDU, Geschäftsführer, ProLiquis GmbH, Herford, Deutschland, Friedrichs Gymnasium
Andreas Kämmer, SPD, Comspace GmbH & Co KG, Bielefeld, SPD, Zentrum Für Digitalen Fortschritt E V
Andreas Kämmer, SPD, Comspace GmbH & Co KG, Bielefeld, SPD, Zentrum Für Digitalen Fortschritt E V
Andreas Krieter, CDU, Rechtsanwalt, KOENEN, Dorn, Metzler, Jäger Pp, Schlüter Riedenklau Pp Bielefeld
Andreas Krieter, CDU, Rechtsanwalt, KOENEN, Dorn, Metzler, Jäger Pp, Schlüter Riedenklau Pp Bielefeld
Anja Hecht, SPD, Www Hecht Consult Com, Kinderhaus Wittlager Land, Bodelschwinghsche Stiftungen
Anja Hecht, SPD, Www Hecht Consult Com, Kinderhaus Wittlager Land, Bodelschwinghsche Stiftungen
Bernd Repohl, CDU, Geschäftsführer, RAUTEC GmbH, Bielefeld, Deutschland, Wirtschaftsrat Der CDU
Bernd Repohl, CDU, Geschäftsführer, RAUTEC GmbH, Bielefeld, Deutschland, Wirtschaftsrat Der CDU
Carsten Krumhöfner, CDU, BITel, Sparkasse Bielefeld, Polizeibeirat, Kreispolizeibehörde, Stadthalle
Carsten Krumhöfner, CDU, BITel, Sparkasse Bielefeld, Polizeibeirat, Kreispolizeibehörde, Stadthalle
Christian Meyer Stork, CDU, RTC Ravensberger Textil Consulting, Jacques' Wein Depot, Windel Textil
Christian Meyer Stork, CDU, RTC Ravensberger Textil Consulting, Jacques’ Wein Depot, Windel Textil
Christoph Harras Wolff, CDU, Dr Kurt Wolff GmbH & Co KG, Arzneimittel, Dr August Oetker, Rechtsanwalt
Christoph Harras Wolff, CDU, Dr Kurt Wolff GmbH & Co KG, Arzneimittel, Dr August Oetker, Rechtsanwalt
Christoph Zurlo Rechtsanwalt, SPD, Kanzlei Voigt, BRANDI, Bielefeld, Rechtsanwalts GmbH, Landgericht
Christoph Zurlo Rechtsanwalt, SPD, Kanzlei Voigt, BRANDI, Bielefeld, Rechtsanwalts GmbH, Landgericht
David Steffen, CDU, Syndikus, Rechtsanwalt, Kreisbauernschaft Kleve, Rheinischer Landwirtschafts Verband
David Steffen, CDU, Syndikus, Rechtsanwalt, Kreisbauernschaft Kleve, Rheinischer Landwirtschafts Verband
Detlef Werner, CDU Ratsfraktion Bielefeld, Klinikum, Radio Bielefeld, Kunsthalle, Gildenhaus E V, Eisenwerk
Detlef Werner, CDU Ratsfraktion Bielefeld, Klinikum, Radio Bielefeld, Kunsthalle, Gildenhaus E V, Eisenwerk
Dirk Winthuis, Rechtsanwalt, CDU, Winthuis & Collegen, Paderborn, RA StB Michael Fechtler, Kreisjägerschaft
Dirk Winthuis, Rechtsanwalt, CDU, Winthuis & Collegen, Paderborn, RA StB Michael Fechtler, Kreisjägerschaft
Dr Georg Schmalz, Rechtsanwalt, CDU, Dr August Oetker KG, Blase & Remmert, Münster, Referendar
Dr Georg Schmalz, Rechtsanwalt, CDU, Dr August Oetker KG, Blase & Remmert, Münster, Referendar
Dr Vincent Knopp, SPD, Amnesty International (AI) Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD
Dr Vincent Knopp, SPD, Amnesty International (AI) Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD
Dr Wiebke Esdar, SPD, Deutscher Bundestag, Pädagogische Psychologie, Universität Bielefeld, Beratungsstelle
Dr Wiebke Esdar, SPD, Deutscher Bundestag, Pädagogische Psychologie, Universität Bielefeld, Beratungsstelle
Frank Sprungmann, CDU, Autohaus Sprungmann GmbH, Schröder Team Sennestadt, Sennestadtverein
Frank Sprungmann, CDU, Autohaus Sprungmann GmbH, Schröder Team Sennestadt, Sennestadtverein
Friedrich Christian Haas, CDU, AKE SKABE GmbH, China Oversea Security Services, AKE Group Ltd London
Friedrich Christian Haas, CDU, AKE SKABE GmbH, China Oversea Security Services, AKE Group Ltd London
Harald Ernst, CDU Herford, BuyVIP GmbH, Bertelsmann AG Arvato, AddaWish GmbH, Unimall GmbH
Harald Ernst, CDU Herford, BuyVIP GmbH, Bertelsmann AG Arvato, AddaWish GmbH, Unimall GmbH
Holger Budde, Rechtsanwalt, CDU, Paderborn, Dr Husberg Budde Hartmann, Endemann & Kollegen
Holger Budde, Rechtsanwalt, CDU, Paderborn, Dr Husberg Budde Hartmann, Endemann & Kollegen
Jörg Beckmann, Rechtsanwalt, CDU, BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, CDU Herford, Feuerwehr
Jörg Beckmann, Rechtsanwalt, CDU, BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, CDU Herford, Feuerwehr
Karsten Glied, Techniklotsen GmbH, CDU, Flowflake GmbH, Appmotion GmbH, JUDITH ANDRESEN
Karsten Glied, Techniklotsen GmbH, CDU, Flowflake GmbH, Appmotion GmbH, JUDITH ANDRESEN
Klaus Oehler, Rechtsanwalt, CDU, Klaus Oehler, Herford, Daniel Pöppelmannhaus, Kneipp Verein
Klaus Oehler, Rechtsanwalt, CDU, Klaus Oehler, Herford, Daniel Pöppelmannhaus, Kneipp Verein
Markus Bürger, Rechtsanwalt, CDU, Rechtsanwälte Klein, Bürger U Dr Münker, Schulte, Rat Paderborn
Markus Bürger, Rechtsanwalt, CDU, Rechtsanwälte Klein, Bürger U Dr Münker, Schulte, Rat Paderborn
Martina Füchtenhans, Rechtsanwältin, CDU, Herford, Goldrecht, Schmücker, Lena Strothmann
Martina Füchtenhans, Rechtsanwältin, CDU, Herford, Goldrecht, Schmücker, Lena Strothmann
Matthias Hantel, CDU, Creditreform Bielefeld Riegel & Unger KG, Bielefeld, Media Service GmbH
Matthias Hantel, CDU, Creditreform Bielefeld Riegel & Unger KG, Bielefeld, Media Service GmbH
Philip Thelemann, CDU Bielefeld, AktivaMobil GmbH, Seniorenmobil OWL, Kotzolt InternationalReitverein Herford
Philip Thelemann, CDU Bielefeld, AktivaMobil GmbH, Seniorenmobil OWL, Kotzolt InternationalReitverein Herford
Ralf Ahlemeyer, CDU, Schäffer International GmbH & Co KG, Bielefeld, Kontor Lagerboxen, CASTLE FASHION
Ralf Ahlemeyer, CDU, Schäffer International GmbH & Co KG, Bielefeld, Kontor Lagerboxen, CASTLE FASHION
Stefan Glösenkam Richter, CDU, Landgericht Bielefeld, Dr Günter Krings MdB, BDKD Rechtsanwälte
Stefan Glösenkam Richter, CDU, Landgericht Bielefeld, Dr Günter Krings MdB, BDKD Rechtsanwälte
Stephan Grigat, Rechtsanwalt Und Notar, CDU, Lage, Grigat & Sievert GbR Rechtsanwälte Fachanwälte
Stephan Grigat, Rechtsanwalt Und Notar, CDU, Lage, Grigat & Sievert GbR Rechtsanwälte Fachanwälte
Sven Sennewald, CDU, ASS GmbH Friedrichs Druck Verpackung, SüdLeasing GmbH, Diskont Und Kredit
Sven Sennewald, CDU, ASS GmbH Friedrichs Druck Verpackung, SüdLeasing GmbH, Diskont Und Kredit
Thomas Bunte SPD, REBEL Freestyle CONSULTING KG, GARANT MÖBEL HOLDING AG, EASY MOTION
Thomas Bunte SPD, REBEL Freestyle CONSULTING KG, GARANT MÖBEL HOLDING AG, EASY MOTION
Thorsten Vieth, Rechtsanwalt, CDU, Vandemoortele, Heinrich KUPER GmbH & Co KG, Schindler, OBI
Thorsten Vieth, Rechtsanwalt, CDU, Vandemoortele, Heinrich KUPER GmbH & Co KG, Schindler, OBI
Tobias Schuhmacher, Rechtsanwalt, CDU, CSU, Getreideforschung E V DIGeFa Kartoffelforschung
Tobias Schuhmacher, Rechtsanwalt, CDU, CSU, Getreideforschung E V DIGeFa Kartoffelforschung
Uwe Werner CDU, Meister Werner Für Ihre Sicherheit , Herford, Deutschland, CDU Stadtverband Vlotho
Uwe Werner CDU, Meister Werner Für Ihre Sicherheit , Herford, Deutschland, CDU Stadtverband Vlotho
Volker Böger, Rechtsanwalt, CDU, Böger Fachkanzlei Für Verkehrsrecht, Anwaltssozietät Buchholz Quirll
Volker Böger, Rechtsanwalt, CDU, Böger Fachkanzlei Für Verkehrsrecht, Anwaltssozietät Buchholz Quirll
Walter Strop, Rechtsanwalt U Notar, CDU, RA U Notar Strop, Paderborn, Rechtsanwalt U Notar, RA
Walter Strop, Rechtsanwalt U Notar, CDU, RA U Notar Strop, Paderborn, Rechtsanwalt U Notar, RA
Walther Husberg, Anwaltskanzlei CDU, Dr Husberg Budde Striegel, OLG München, DAV, CDU, RCDS
Walther Husberg, Anwaltskanzlei CDU, Dr Husberg Budde Striegel, OLG München, DAV, CDU, RCDS
Alexander Kirchner, CDU, BKS Rechtsanwälte HLB Dr Stückmann Und Partner MbB, RAe Schmücker
Alexander Kirchner, CDU, BKS Rechtsanwälte HLB Dr Stückmann Und Partner MbB, RAe Schmücker
Alexander Simonet, CDU, Versicherungskaufmann Und Makler, SiKon Versicherungsservice, Bielefeld,
Alexander Simonet, CDU, Versicherungskaufmann Und Makler, SiKon Versicherungsservice, Bielefeld,
Alexandra Heckeroth, CDU, Lehrerin, Land Nordrhein Westfalen, Bielefeld, Deutschland, CDU Bielefeld
Alexandra Heckeroth, CDU, Lehrerin, Land Nordrhein Westfalen, Bielefeld, Deutschland, CDU Bielefeld
Alexandra Koscielny SPD, Geschäftsführerin (Gesellschafterin), Visio Kommunikation GmbH, Bielefeld
Alexandra Koscielny SPD, Geschäftsführerin (Gesellschafterin), Visio Kommunikation GmbH, Bielefeld
Amelie Busch, Rechtsanwältin, CDU Kanzlei Busch Am Bach Bielefeld Deutschland, Bundesgeschäftssstelle
Amelie Busch, Rechtsanwältin, CDU Kanzlei Busch Am Bach Bielefeld Deutschland, Bundesgeschäftssstelle
Andreas Gorsler, CDU, Geschäftsführer, ProLiquis GmbH, Herford, Deutschland, Friedrichs Gymnasium
Andreas Gorsler, CDU, Geschäftsführer, ProLiquis GmbH, Herford, Deutschland, Friedrichs Gymnasium
Andreas Kämmer, SPD, Comspace GmbH & Co KG, Bielefeld, SPD, Zentrum Für Digitalen Fortschritt E V
Andreas Kämmer, SPD, Comspace GmbH & Co KG, Bielefeld, SPD, Zentrum Für Digitalen Fortschritt E V
Andreas Krieter, CDU, Rechtsanwalt, KOENEN, Dorn, Metzler, Jäger Pp, Schlüter Riedenklau Pp Bielefeld
Andreas Krieter, CDU, Rechtsanwalt, KOENEN, Dorn, Metzler, Jäger Pp, Schlüter Riedenklau Pp Bielefeld
Anja Hecht, SPD, Www Hecht Consult Com, Kinderhaus Wittlager Land, Bodelschwinghsche Stiftungen
Anja Hecht, SPD, Www Hecht Consult Com, Kinderhaus Wittlager Land, Bodelschwinghsche Stiftungen
Bernd Repohl, CDU, Geschäftsführer, RAUTEC GmbH, Bielefeld, Deutschland, Wirtschaftsrat Der CDU
Bernd Repohl, CDU, Geschäftsführer, RAUTEC GmbH, Bielefeld, Deutschland, Wirtschaftsrat Der CDU
Carsten Krumhöfner, CDU, BITel, Sparkasse Bielefeld, Polizeibeirat, Kreispolizeibehörde, Stadthalle
Carsten Krumhöfner, CDU, BITel, Sparkasse Bielefeld, Polizeibeirat, Kreispolizeibehörde, Stadthalle
Christian Meyer Stork, CDU, RTC Ravensberger Textil Consulting, Jacques' Wein Depot, Windel Textil
Christian Meyer Stork, CDU, RTC Ravensberger Textil Consulting, Jacques’ Wein Depot, Windel Textil
Christoph Harras Wolff, CDU, Dr Kurt Wolff GmbH & Co KG, Arzneimittel, Dr August Oetker, Rechtsanwalt
Christoph Harras Wolff, CDU, Dr Kurt Wolff GmbH & Co KG, Arzneimittel, Dr August Oetker, Rechtsanwalt
Christoph Zurlo Rechtsanwalt, SPD, Kanzlei Voigt, BRANDI, Bielefeld, Rechtsanwalts GmbH, Landgericht
Christoph Zurlo Rechtsanwalt, SPD, Kanzlei Voigt, BRANDI, Bielefeld, Rechtsanwalts GmbH, Landgericht
David Steffen, CDU, Syndikus, Rechtsanwalt, Kreisbauernschaft Kleve, Rheinischer Landwirtschafts Verband
David Steffen, CDU, Syndikus, Rechtsanwalt, Kreisbauernschaft Kleve, Rheinischer Landwirtschafts Verband
Detlef Werner, CDU Ratsfraktion Bielefeld, Klinikum, Radio Bielefeld, Kunsthalle, Gildenhaus E V, Eisenwerk
Detlef Werner, CDU Ratsfraktion Bielefeld, Klinikum, Radio Bielefeld, Kunsthalle, Gildenhaus E V, Eisenwerk
Dirk Winthuis, Rechtsanwalt, CDU, Winthuis & Collegen, Paderborn, RA StB Michael Fechtler, Kreisjägerschaft
Dirk Winthuis, Rechtsanwalt, CDU, Winthuis & Collegen, Paderborn, RA StB Michael Fechtler, Kreisjägerschaft
Dr Georg Schmalz, Rechtsanwalt, CDU, Dr August Oetker KG, Blase & Remmert, Münster, Referendar
Dr Georg Schmalz, Rechtsanwalt, CDU, Dr August Oetker KG, Blase & Remmert, Münster, Referendar
Dr Vincent Knopp, SPD, Amnesty International (AI) Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD
Dr Vincent Knopp, SPD, Amnesty International (AI) Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD
Dr Wiebke Esdar, SPD, Deutscher Bundestag, Pädagogische Psychologie, Universität Bielefeld, Beratungsstelle
Dr Wiebke Esdar, SPD, Deutscher Bundestag, Pädagogische Psychologie, Universität Bielefeld, Beratungsstelle
Frank Sprungmann, CDU, Autohaus Sprungmann GmbH, Schröder Team Sennestadt, Sennestadtverein
Frank Sprungmann, CDU, Autohaus Sprungmann GmbH, Schröder Team Sennestadt, Sennestadtverein
Friedrich Christian Haas, CDU, AKE SKABE GmbH, China Oversea Security Services, AKE Group Ltd London
Friedrich Christian Haas, CDU, AKE SKABE GmbH, China Oversea Security Services, AKE Group Ltd London
Harald Ernst, CDU Herford, BuyVIP GmbH, Bertelsmann AG Arvato, AddaWish GmbH, Unimall GmbH
Harald Ernst, CDU Herford, BuyVIP GmbH, Bertelsmann AG Arvato, AddaWish GmbH, Unimall GmbH
Holger Budde, Rechtsanwalt, CDU, Paderborn, Dr Husberg Budde Hartmann, Endemann & Kollegen
Holger Budde, Rechtsanwalt, CDU, Paderborn, Dr Husberg Budde Hartmann, Endemann & Kollegen
Jörg Beckmann, Rechtsanwalt, CDU, BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, CDU Herford, Feuerwehr
Jörg Beckmann, Rechtsanwalt, CDU, BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, CDU Herford, Feuerwehr
Karsten Glied, Techniklotsen GmbH, CDU, Flowflake GmbH, Appmotion GmbH, JUDITH ANDRESEN
Karsten Glied, Techniklotsen GmbH, CDU, Flowflake GmbH, Appmotion GmbH, JUDITH ANDRESEN
Klaus Oehler, Rechtsanwalt, CDU, Klaus Oehler, Herford, Daniel Pöppelmannhaus, Kneipp Verein
Klaus Oehler, Rechtsanwalt, CDU, Klaus Oehler, Herford, Daniel Pöppelmannhaus, Kneipp Verein
Markus Bürger, Rechtsanwalt, CDU, Rechtsanwälte Klein, Bürger U Dr Münker, Schulte, Rat Paderborn
Markus Bürger, Rechtsanwalt, CDU, Rechtsanwälte Klein, Bürger U Dr Münker, Schulte, Rat Paderborn
Martina Füchtenhans, Rechtsanwältin, CDU, Herford, Goldrecht, Schmücker, Lena Strothmann
Martina Füchtenhans, Rechtsanwältin, CDU, Herford, Goldrecht, Schmücker, Lena Strothmann
Matthias Hantel, CDU, Creditreform Bielefeld Riegel & Unger KG, Bielefeld, Media Service GmbH
Matthias Hantel, CDU, Creditreform Bielefeld Riegel & Unger KG, Bielefeld, Media Service GmbH
Philip Thelemann, CDU Bielefeld, AktivaMobil GmbH, Seniorenmobil OWL, Kotzolt InternationalReitverein Herford
Philip Thelemann, CDU Bielefeld, AktivaMobil GmbH, Seniorenmobil OWL, Kotzolt InternationalReitverein Herford
Ralf Ahlemeyer, CDU, Schäffer International GmbH & Co KG, Bielefeld, Kontor Lagerboxen, CASTLE FASHION
Ralf Ahlemeyer, CDU, Schäffer International GmbH & Co KG, Bielefeld, Kontor Lagerboxen, CASTLE FASHION
Stefan Glösenkam Richter, CDU, Landgericht Bielefeld, Dr Günter Krings MdB, BDKD Rechtsanwälte
Stefan Glösenkam Richter, CDU, Landgericht Bielefeld, Dr Günter Krings MdB, BDKD Rechtsanwälte
Stephan Grigat, Rechtsanwalt Und Notar, CDU, Lage, Grigat & Sievert GbR Rechtsanwälte Fachanwälte
Stephan Grigat, Rechtsanwalt Und Notar, CDU, Lage, Grigat & Sievert GbR Rechtsanwälte Fachanwälte
Sven Sennewald, CDU, ASS GmbH Friedrichs Druck Verpackung, SüdLeasing GmbH, Diskont Und Kredit
Sven Sennewald, CDU, ASS GmbH Friedrichs Druck Verpackung, SüdLeasing GmbH, Diskont Und Kredit
Thomas Bunte SPD, REBEL Freestyle CONSULTING KG, GARANT MÖBEL HOLDING AG, EASY MOTION
Thomas Bunte SPD, REBEL Freestyle CONSULTING KG, GARANT MÖBEL HOLDING AG, EASY MOTION
Thorsten Vieth, Rechtsanwalt, CDU, Vandemoortele, Heinrich KUPER GmbH & Co KG, Schindler, OBI
Thorsten Vieth, Rechtsanwalt, CDU, Vandemoortele, Heinrich KUPER GmbH & Co KG, Schindler, OBI
Tobias Schuhmacher, Rechtsanwalt, CDU, CSU, Getreideforschung E V DIGeFa Kartoffelforschung
Tobias Schuhmacher, Rechtsanwalt, CDU, CSU, Getreideforschung E V DIGeFa Kartoffelforschung
Uwe Werner CDU, Meister Werner Für Ihre Sicherheit , Herford, Deutschland, CDU Stadtverband Vlotho
Uwe Werner CDU, Meister Werner Für Ihre Sicherheit , Herford, Deutschland, CDU Stadtverband Vlotho
Volker Böger, Rechtsanwalt, CDU, Böger Fachkanzlei Für Verkehrsrecht, Anwaltssozietät Buchholz Quirll
Volker Böger, Rechtsanwalt, CDU, Böger Fachkanzlei Für Verkehrsrecht, Anwaltssozietät Buchholz Quirll
Walter Strop, Rechtsanwalt U Notar, CDU, RA U Notar Strop, Paderborn, Rechtsanwalt U Notar, RA
Walter Strop, Rechtsanwalt U Notar, CDU, RA U Notar Strop, Paderborn, Rechtsanwalt U Notar, RA
Walther Husberg, Anwaltskanzlei CDU, Dr Husberg Budde Striegel, OLG München, DAV, CDU, RCDS
Walther Husberg, Anwaltskanzlei CDU, Dr Husberg Budde Striegel, OLG München, DAV, CDU, RCDS
Alexander Kirchner, CDU, BKS Rechtsanwälte HLB Dr. Stückmann und Partner mbB, RAe Schmücker & Jolmes, RAe Streitbörger, Bielefeld, Wirtschaftsrat der CDU e.V.
_______________________________________________________
Alexander Simonet, CDU, Versicherungskaufmann und Makler, SiKon-Versicherungsservice, Bielefeld, Deutschland, CDU-Parteimitglied
_______________________________________________________
Alexandra Heckeroth, CDU, Lehrerin, Land Nordrhein-Westfalen, Bielefeld, Deutschland, CDU Bielefeld, Bezirksvertretung Mitte Bielefeld
_______________________________________________________
Alexandra Koscielny SPD, Geschäftsführerin (Gesellschafterin), Visio Kommunikation GmbH, Bielefeld, Deutschland
_______________________________________________________
Amelie Busch, Rechtsanwältin, CDU, Kanzlei Busch Am Bach, Bielefeld, Deutschland, CDU Bundesgeschäftssstelle
_______________________________________________________
Andreas Gorsler, CDU, Geschäftsführer, ProLiquis GmbH, Herford, Deutschland, Schüler des Friedrichs-Gymnasiums zu Herford,Katholische Kirche, CDU
_______________________________________________________
Andreas Kämmer, SPD, Comspace GmbH & Co. KG, Bielefeld, SPD, Zentrum für Digitalen Fortschritt e.V. Naturschutzbund Deutschland e.V.Deutscher Alpenverein (DAV)
_______________________________________________________
Andreas Krieter, CDU, Rechtsanwalt, KOENEN, Dorn, Metzler, Jäger pp, Schlüter Riedenklau pp Bielefeld, Junge Union CDU AV Sparrenberg im CV, Round Table, Wirtschaftsjunioren
_______________________________________________________
Anja Hecht, SPD, www.Hecht-Consult.com, Kinderhaus Wittlager Land, Bodelschwinghsche Stiftungen, AWO Ostwestfalen Lippe, 1977 – 1986, Ratsgymnasium Bielefeld, SPD OWL
_______________________________________________________
Bernd Repohl, CDU, Geschäftsführer, RAUTEC GmbH, Bielefeld, Deutschland, Wirtschaftsrat der CDU, Die Familienunternehmer (Vorsitzender Regionalkreis Ostwestfalen)
_______________________________________________________
Carsten Krumhöfner, CDU, BITel, Sparkasse Bielefeld, Polizeibeirat, Kreispolizeibehörde, Stadthalle, Kühne & Nagel AG & Co.CDU, Deutsches Rotes Kreuz, DSC Arminia Bielefeld
_______________________________________________________
Christian Meyer-Stork, CDU, RTC Ravensberger Textil Consulting, Jacques’ Wein-Depot, Windel Textil GmbH & Co KG, Deutsches Studentenwerk e.V. ROVETEX AG, CDU
_______________________________________________________
Christoph Harras-Wolff, CDU, Dr. Kurt Wolff GmbH & Co KG, Arzneimittel, Dr. August Oetker, Rechtsanwalt, Kanzlei Dr. Kießel & Tomanke, Wirtschaftsrat der CDU
_______________________________________________________
Christoph Zurlo Rechtsanwalt, SPD, Kanzlei Voigt, BRANDI, Bielefeld, Rechtsanwalts GmbH, Landgericht Bielefel, Stadtwerke, Dr. Eick & Partner, Jura Intensiv, Bundeswehr, SPD
_______________________________________________________
David Steffen, CDU, Syndikus, Rechtsanwalt, Kreisbauernschaft Kleve e.V., Rheinischer Landwirtschafts-Verband e.V. Kleve, CDU Duisburg, IG Angelfreunde Rheinhausen e.V.
_______________________________________________________
Detlef Werner, CDU-Ratsfraktion Bielefeld, Klinikum, Radio Bielefeld, Kunsthalle, Gildenhaus e.V, Eisenwerk Baumgarte, Lions-Club Bielefeld-Leineweber, CDU
_______________________________________________________
Dirk Winthuis, Rechtsanwalt, CDU, Winthuis & Collegen, Paderborn, RA/StB Michael Fechtler, Kreisjägerschaft, Kolpingfamilie, CDU, JU, Schützenverein St. Marien Verne
_______________________________________________________
Dr. Georg Schmalz, Rechtsanwalt, CDU, Dr. August Oetker KG, Blase & Remmert, Münster, Referendar, Oberlandesgericht Hamm, Bundesministerium der Justiz, CDU
_______________________________________________________
Dr. Vincent Knopp, SPD, Amnesty International (AI) Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Evangelische Kirche in Deutschland (EKD)
_______________________________________________________
Dr. Wiebke Esdar, SPD, Deutscher Bundestag, Pädagogische Psychologie, Universität Bielefeld, Beratungsstelle für Studienfinanzierung, Diplom Psychologie
_______________________________________________________
Frank Sprungmann, CDU, Autohaus Sprungmann GmbH, Schröder Team Sennestadt, Sennestadtverein, freiwillige Feuerwehr, CDU, KPV, Schützenverein Dalbke, Werbegemeinschaft
_______________________________________________________
Friedrich Christian Haas, CDU, AKE SKABE GmbH, China Oversea Security Services, AKE Group Ltd. London, Bundeswehr, Robert Bosch Stiftung, CDU/CSU-Fraktion Bundestag
_______________________________________________________
Harald Ernst, CDU Herford, BuyVIP GmbH, Bertelsmann AG Arvato, AddaWish GmbH, Unimall GmbH, Channel21 GmbH, Tellja GmbH, BuyVIP GmbH, SELL Marketing GmbH, Arvato
_______________________________________________________
Holger Budde, Rechtsanwalt, CDU, Paderborn, Dr.Husberg Budde Hartmann, Endemann & Kollegen, Friedhelm Ost, MdB, Bundestag, Sprecher CDU-Fraktion
_______________________________________________________
Jörg Beckmann, Rechtsanwalt, CDU, BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER, CDU Herford, Feuerwehr Herford LZ Mitte, Blasorchester Feuerwehr, VFriedrichs-Gymnasiums zu Herford e.V.
_______________________________________________________
Karsten Glied, Techniklotsen GmbH, CDU, Flowflake GmbH, appmotion GmbH, JUDITH ANDRESEN, proService GmbH, Evangelisches Johanneswerk e.V. CDU-Fraktion Enger
_______________________________________________________
Klaus Oehler, Rechtsanwalt, CDU, Klaus Oehler, Herford, Daniel-Pöppelmannhaus, Kneipp Verein, Mieterverein, Bismarckturm-Verein, CDU, Rotary Club, Philharmonie
_______________________________________________________
Markus Bürger, Rechtsanwalt, CDU, Rechtsanwälte Klein, Bürger u. Dr. Münker, Schulte, Rat Paderborn, Anwalt u. Notarverein Paderborn e.V., CDU, JU
_______________________________________________________
Martina Füchtenhans, Rechtsanwältin, CDU, Herford, Goldrecht, Schmücker, Lena Strothmann, Deutscher Bundestag, Staatsanwaltschaft, Landgericht Detmold, CDU Bielefeld
_______________________________________________________
Matthias Hantel, CDU, Creditreform Bielefeld Riegel & Unger KG, Bielefeld, Media Service GmbH, Creditrefom Paderborn, CDU Verl, Junge Union Verl
_______________________________________________________
Philip Thelemann, CDU Bielefeld, AktivaMobil GmbH, Seniorenmobil-OWL, Kotzolt International, BPS Leuchten, TRENDMOBIL, Sparkasse CDU Bielefeld, Reitverein Herford
_______________________________________________________
Ralf Ahlemeyer, CDU, Schäffer International GmbH & Co KG, Bielefeld, Kontor Lagerboxen, CASTLE FASHION S.R.L. Wirtschaftsrat der CDU, Biefefeld-Senne
______________________________________________________
Stefan Glösenkam Richter, CDU, Landgericht Bielefeld, Bundestag, Dr. Günter Krings MdB, BDKD-Rechtsanwälte, CDU/CSU, Ring Christlich-Demokratischer Studenten, Paziorek, MdB
_______________________________________________________
Stephan Grigat, Rechtsanwalt und Notar, CDU, Lage, Grigat & Sievert GbR Rechtsanwälte Fachanwälte Notare, Oberstleutnant, CDU Detmold, Lippischer Kreistag)
_______________________________________________________
Sven Sennewald, CDU, ASS GmbH friedrichs druck + verpackung, SüdLeasing GmbH, Diskont und Kredit AG, Dresdner Bank AG, CDU, DIE FAMILIENUNTERNEHMER
_______________________________________________________
Thomas Bunte SPD, REBEL freestyle CONSULTING KG, GARANT-MÖBEL HOLDING AG, EASY MOTION New Media Marketing Concepts, SPD-Ratsfraktion,Historischer Verein Ravensberg
_______________________________________________________
Thorsten Vieth, Rechtsanwalt, CDU, Vandemoortele, Heinrich KUPER GmbH & Co. KG, Schindler, OBI, Signal Krankenversicherung a.G. Landgericht Dortmund, CDU
_______________________________________________________
Tobias Schuhmacher, Rechtsanwalt, CDU, CSU, Getreideforschung e.V. DIGeFa Kartoffelforschung, Prof. Dr. Hecker & Thönnes, Kanzlei Merk, Schlarb und Partner, IHK
_______________________________________________________
Uwe Werner CDU, Meister Werner für ihre Sicherheit”, Herford, Deutschland, CDU Stadtverband Vlotho, Radsportverein Wittekind Herford, Schützengesellschaft zu Herford
_______________________________________________________
Volker Böger, Rechtsanwalt, CDU, Böger Fachkanzlei für Verkehrsrecht, Anwaltssozietät Buchholz Quirll Hahne, Landgericht Münster, Automobil-Club, CDU Isselhorst
_______________________________________________________
Walter Strop, Rechtsanwalt u. Notar, CDU, RA. u. Notar Strop, Paderborn, Rechtsanwalt u. Notar, RA. u. Notar Strop, CDU Stadtverband Bad Lippspringe
_______________________________________________________
Walther Husberg, Anwaltskanzlei CDU, Dr. Husberg Budde Striegel, OLG München, DAV, CDU, RCDS, Palladia, Pfister-Dausch-Stiftung, CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Schlangen
_______________________________________________________