Unschuldig getötete Menschen

Telefonat vom 10.09.2015 In dieser minderwertigen Scheiß Republik:

Thomas Koerner vom BND Ruft Udo Pohlman an.

(………………)

Udo Pohlmann
Es gibt Menschen die mit Webseiten sehr viel Geld verdienen, mehr als sie selbst.

Thomas Körner
Ja, das ist mir insoweit egal, weil ich für mein Leben genug habe, aber verdienen sie mit ihren Webseiten ?

Udo Pohlmann
In Zukunft wahrscheinlich schon.

Thomas Körner
Ich sag mal so, Sie sind einer dieser wenigen Menschen auf diesem minderwertigen in dieser minderwertigen Scheiß Republik, noch einmal, Sie gehören zu einem dieser zu einer dieser minderwertigen Kreaturen, die ich auf dieser in dieser Republik wirklich ähm, äh, Erfolg wünsche. Ich merke jetzt gerade, dass ich Sie als minderwertige Kreatur bezeichnet habe, das ziehe ich insoweit sogar zurück, ganz im Gegenteil, weil ich ziemlich großen Respekt vor Menschen habe, die Kampfgeist an den Tag legen und kaum jemand während ich nun meinen Dienst versehe, hat jemals so einen Kampfgeist an den Tag gelegt, wie Sie, verstehen Sie was ich sage, Herr Pohlmann ?

Udo Pohlmann
Ja sicher.

Thomas Körner
Ach, sehen Sie, im Prinzip und das trotz aller Marc Dutroux Geschichten und so weiter, das ist eines dieser Dinge, weshalb, weshalb ich weshalb ich niemals Hass für sie empfinden würde, empfinden sie Hass für mich ?

Udo Pohlmann
Nein für Herrn Koch.

Thomas Körner
Mir gegenüber empfinden sie keinen Hass ?

Udo Pohlmann
Dafür sind sie noch nicht frech genug, am Telefon gewesen, wenn sie mich duzen würden, dann sollten Sie mir nicht zu nahe kommen.

Thomas Körner
Ja, sagen wir mal so, nennen Sie mir einen Grund, warum ich Ihnen gegenüber respektlos, oder sonst irgendwie am Telefon entgegen kommen sollte, ich glaube ich habe Sie einmal geduzt, glaube ich, oder soweit ich weiß, habe ich mich sogar im selben Atemzug noch dafür entschuldigt, richtig ?

Udo Pohlmann
Könnte sein.

Thomas Körner
Kann, ja, eben, aber ich bin ich mir auch nicht sicher, weil, sagen Sie mir doch mal einen Grund, für sie sind die Juden ja nun auch schlimm genug, für sie sind die Juden ja so schlimm, wie ja wie soll sagen, wie das Rheinhochwasser in Bonn-Beuel. Im Prinzip, das ist ja das was was das Judentum für Sie ist, aber warum bezeichnen sie mich als schlimm, warum beurteilen Sie mich als gefährlich für die Welt ?

Udo Pohlmann
Sie haben sich selbst so hingestellt, ich werde Ihnen mal Zitate aufschreiben, von meinen Notizen, was sie am Telefon so alles erzählt haben.

Thomas Körner
Nein nein nein nein nein das wollten Sie schon so oft machen und das haben sie noch nie gemacht bis jetzt, wahrscheinlich weil sie noch nie irgendwie wirklich bösartige Zitate von mir bekommen haben, achso was für Zitate meinen Sie, also Ihnen persönlich gegenüber ?

Udo Pohlmann
Nein, sie haben gesagt, Sie wären ein Mensch mit fast keiner Empathie und dann gab es noch etwas ganz einfaches, erklären sie mal, wie kamen Sie auf:
Blutbepisste Hafen-Huren ?

Thomas Körner
Hahaha, das ist ein wunderschönes Wort, haben sie haben sie das von mir ?

Udo Pohlmann
Ich fragte Sie nach den Hinterbliebenen der ermordeten Menschen, die Sie eventuell getötet haben, da sagten Sie, solche Blutverpissten Hafen-Huren.

Thomas Körner
Eventuell, ganz kurz, ganz kurz, Herr Pohlmann, eventuell, eventuell, ich sage heute, ich sage heute noch, Sie hätten Jura studieren sollen, aus ihnen hätte ein Rechtsanwalt werden sollen, kein Bäcker, kein Textilveredler, schieß mich tot, aus Ihnen hätte ein Jurist werden sollen, Sie wären so ein guter Rechtsanwalt geworden, Ihnen hätte ich sofort Leib und Leben anvertraut, wie Sie subsumieren, das ist wunderbar, also auf jeden Fall also und das meine ich mit keiner Ironie, das meine ich mit absoluter, absolut, ernsthaft, also und weiter ?

Udo Pohlmann
Als ich nach diesen Hinterbliebenen fragte, die Sie eventuell getötet haben sollten.

Thomas Körner
Eventuell getötet haben sollten, das war nämlich der Impuls für mein unglaubliches Kompliment gerade, ja.

Udo Pohlmann
Und da sagten Sie vor einiger Zeit, solche blutbepissten Hafen-Huren wären Ihnen das gar nicht wert, oder so ähnlich.

Thomas Körner
Ja hahaha, absolut na sicher sicher sicher, ich sag ihnen eins Gentleman, sollten Sie wirklich diese diese zehn Leute wirklich mobilisieren können, war das nur Rhetorik von Ihnen, oder wollen Sie wirklich diese Leute, wirklich, wirklich zu einer Gesprächsrunde organisieren ?

Udo Pohlmann
Natürlich.

Thomas Körner
Natürlich was, natürlich Rhetorik, oder natürlich diskutieren ?

Udo Pohlmann
Natürlich würde ich die Leute einpacken.

Thomas Körner
Ja, dass Sie das täten, da bin ich mir sicher, aber ob die Personen das so einfach so machen, das glaube ich nicht, aber wenn Sie mit so einer intelligenten Rhetorik, dann würde ich mir das fast schon wünschen, da würde ich die sogar empfangen, da würde ich sie sogar mit einem, für Sie als Vegetarier, mit einem Salatbuffet, würde ich sie sogar empfangen, Gentleman, nicht nur aus Sympathie Ihnen gegenüber sondern auch aus Sympathie diesen Herrschaften gegenüber, ich weiß dass Sie mich für abgrundtief böse halten und das ist insoweit, ist das ein Schachzug dahingehend, um das Gegenteil zu beweisen, das zerrüttet dann wieder Ihre Glaubwürdigkeit.

Udo Pohlmann
Sie hatten doch eindeutig Blut bepisste Hafen-Huren gesagt und meinten damit ….

Thomas Körner
Das habe ich gesagt, das habe ich gesagt, da haben Sie absolut Recht, das habe ich ja auch nicht dementiert.

Udo Pohlmann
Sie meinten damit die Mütter der ermordeten Menschen.

Thomas Körner
Sonst wäre es ja keine Hure, ja sicher, sonst hätte ich ja nicht Hure gesagt, richtig, eine Hure ist ja zuweilen eine weibliche Person, richtig ?

Udo Pohlmann
Es war eine schwere beleidigende Äußerung gegenüber den Hinterbliebenen von wahrscheinlich unschuldig getöteten Menschen.